Über Uns

knw. your audience

Von Event-Expert:innen für Event-Expert:innen

knw. ist ein Produkt von Live Matters und Event Technology Partners

Wir sind zwei etablierte Eventtechnologie-Dienstleister aus Deutschland und USA, mit über 25 Jahren Expertise in der Planung und Durchführung globaler Live-Events. Von Fortune Global 500 und DAX-Unternehmen über zu Star-Konzerte und globale Sport-Events bis zu Veranstaltungen für Initiativen besitzen wir umfangreiche Expertise und ein globales Netzwerk mit insgesamt über 60 Gewerken, an über 30 globalen Standorten. und über 2.000 Mitarbeiter:innen in den USA und der EU. Von unseren über 20.000 Kunden stammen 50% aus den Fortune Global 500.

Über Live Matters

Live Matters ist eine Gruppe starker und einzigartiger Unternehmensmarken aus der Veranstaltungswirtschaft. Unter dem Dach von Live Matters sind die satis&fy AG, die Habegger AG, die Spaces mgt GmbH sowie deren Submarken vereinigt. Mit einem erwarteten Gruppenumsatz von mehr als 140 Millionen Euro (2023) ist Live Matters eines der größten Netzwerke der Branche und Marktführer in der Region Deutschland-Österreich-Schweiz (D-A-CH). Über 1.000 Mitarbeitende an 20 Standorten in sechs europäischen Ländern und drei Standorten in den USA sind Teil von Live Matters.

https://livematters.net/

Über Entertainment Technology Partners

Entertainment Technology Partners (ETP) ist die 2014 gegründete Muttergesellschaft einer weltweiten Gruppe unabhängiger Marken in der Veranstaltungs- und Unterhaltungsbranche - und seit 2021 strategischer Partner von Live Matters. Zu den Marken zählen LMG, Systems Innovation, LMG Touring & Entertainment, EventEQ und Pixl Evolution. Das Team mit über 800 Mitarbeitenden bietet innovative Lösungen und technisches Fachwissen für Live- und/oder virtuelle Veranstaltungen sowie die Integration von Event-Technik in eine feste Umgebung. ETP hilft Marken, ihr Geschäft in der Event- und Unterhaltungsbranche auszubauen, indem es gemeinsame Unterstützung in den Bereichen Strategie, Finanzen und Logistik bietet.

https://www.etp.net

Habegger ist Event-Technik Partner in der Schweiz & Österreich

Habegger ist der führende Eventtechnologie-Dienstleister in der Schweiz & Österreich

https://www.habegger.ch/

satis&fy ist Event-Technik Partner in Deutschland

satis&fy ist führender Eventtechnologie-Dienstleister in der DACH Region und als Unternehmen mehrfach zertifiziert:

https://satis-fy.com

Spaces mgt ist Location-Partner in Deutschland

space mngt GmbH ist ein führender Event-Location Anbieter und unser Partner in Deutschland. In ausgewählten Standorten sind Festinstallationen von knw. verfügbar.

https://spaces-management.de/

TAWNY ist AI & Analytics Partner. in Deutschland und USA

TAWNY ist renommierter Software-Entwickler für Sentiment Analysen aus München und unter anderem erfolgreich in den Bereichen Medien- und Marktforschung tätig. Tawny wurde kürzlich vom Handelsblatt als „visionärstes AI Start-up“ gekürt und mehrfach als eins der innovativsten jungen Unternehmen Deutschlands genannt.

https://www.tawny.ai/

about us

knw. your audience

By event experts for event experts

knw. is a product of Live Matters and Event Technology Partners

We are two established event technology service providers from Germany and the USA, with over 25 years of expertise in the planning and execution of global live events. From Fortune Global 500 and DAX companies to star concerts and global sporting events to events for initiatives, we have extensive expertise and a global network with a total of over 60 trades at over 30 global locations. and over 2,000 employees in the U.S. and EU. Of our more than 20,000 customers, 50% are from the Fortune Global 500.

About Entertainment Technology Partners

Founded in 2014, Entertainment Technology Partners (ETP) is the parent company of a global group of independent brands in the events and entertainment industry - and has been a strategic partner of Live Matters since 2021. Brands include LMG, Systems Innovation, LMG Touring & Entertainment, EventEQ and Pixl Evolution. The team of over 800 employees offers innovative solutions and technical expertise for live and/or virtual events, as well as the integration of event technology into a fixed environment. ETP helps brands grow their business in the events and entertainment industry by providing joint support in the areas of strategy, finance and logistics.

https://www.etp.net/

About Live Matters

Live Matters is a group of strong and unique corporate brands from the events industry. Under the umbrella of Live Matters, satis&fy AG, Habegger AG, Spaces mgt GmbH and their sub-brands are united. With an expected group turnover of more than 140 million euros (2023), Live Matters is one of the largest networks in the industry and market leader in the Germany-Austria-Switzerland (D-A-CH) region. More than 1,000 employees at 20 locations in six European countries and three locations in the U.S. are part of Live Matters.

https://livematters.net/

Habegger is an event technology partner in Switzerland & Austria

Habegger is an event technology partner in Switzerland & Austria.

https://www.habegger.ch/

satis&fy is an event technology partner in Germany

satis&fy is a leading event technology service provider in the DACH region and has been certified several times as a company:

https://satis-fy.com

spaces mgt is a location partner in Germany

spaces mngt GmbH is a leading event location provider and our partner in Germany. In selected locations, fixed installations from knw. available.

https://spaces-management.de/

Tawny is a AI & Analytics Partner in Germany and the USA

Tawny is a renowned software developer for sentiment analysis from Munich and is successfully active in the fields of media and market research, among other things. Tawny was recently named the 'most visionary AI start-up' by Handelsblatt and named several times as one of the most innovative young companies in Germany.

https://www.tawny.ai/